Willkommen auf dem Wackerhof
© Karsten und Mandy Wacker                            Impressum
Felix (Alf) - Der große Teddy Felix hat seiner Mama ganze 10 Minuten Verschnaufpause gegönnt und kam um 3:29 Uhr mit 360 g zur Welt. Als taffer, hübscher Bursche hat er uns und die Rasselbande unterhalten. Gelassen und jeder Situation gewachsen hat er sich bereits in den ersten Wochen super entwickelt. Er hat sich seine Dosenöffner quasi selbst ausgesucht und um den Finger gewickelt. So durfte der Zwerg zu Christiane und Eberhard nach Grasbrunn „auswandern“. Dort bewacht er Haus und Garten und hat die Kinder der Nachbarschaft in seinen Bann gezogen. Natürlich bereitet auch er allen viel Freude und genießt jede Menge Ausflüge mit seinen Zweibeinern. Er fungiert sogar zeitweise als Galionsfigur bei den Ausflügen zu Wasser. In der Welpenstube
Impressionen von Felix in seinem neuen Zuhause
Felix zu Besuch im November 2018