Willkommen auf dem Wackerhof
© Karsten und Mandy Wacker                            Impressum
Der D-Wurf ist auf den Weg gebracht Früher als erwartet ist Disney läufig geworden. Wir haben eigentlich erst 6 Wochen später damit gerechnet, aber es war ja bereits alles vorbereitet. Nunja … andere Zeiten … andere Herausforderungen. Bei dem Rüden unserer Wahl und Disney stimmte die Chemie wohl nicht so ganz, zumindest kam es nicht zu Deckakt. Da die Ersatzrüden nicht verfügbar waren, hieß es kurzerhand noch einmal umplanen. Die Welpen aus dem C-Wurf haben uns so überzeugt, dass wir uns für eine Wurfwiederholung mit Kansbyn vom Schwedenstein entschieden haben. Am 13.07.2020 haben er und Disney dann in rekordverdächtiger Zeit ihre Hochzeit gefeiert.
Es rappelt in der Kiste!! Am 12.09.2020 haben unsere 8 D-lies das Licht der Welt erblickt. Disney hat wieder rekordverdächtig abgeliefert. Alle sind wohl auf und erholen sich von den Anstrengungen. 3 Mädels und 5 Buben werden uns jetzt die nächsten Wochen auf Trab halten. Wir berichten natürlich fleißig. Für ein erstes Shooting durften die Kleinen schon posen.
Name
Geschlecht
Farbe
Uhrzeit
Geburts- gewicht
Hündin
schwarz
13:07
477g
Rüde
schwarz
13:57
522g
Hündin
schwarzmarken
14:02
473g
Rüde
schwarzmarken
14:49
478g
Rüde
schwarzmarken
15:21
478g
Rüde
schwarz
16:04
511g
Rüde
schwarzmarken
17:15
471g
Hündin
schwarz
17:32
531g