Willkommen auf dem Wackerhof
© Karsten und Mandy Wacker                            Impressum
Unser neuester Familienzuwachs heißt "Darcy vom Limberg ". Sie ist im Juni bei uns eingezogen und durfte damit unsere Familie wieder „vervollständigen“. Da Disney reinerbig schwarz ist, war die Entscheidung schon lang klar, dass wir wieder eine Hündin dazuholen, statt selbst zu behalten. So kam es, dass uns Familie Weinke ihre einzige Hündin im D-Wurf anvertraut hat. VIelen lieben Dank Euch dafür! Nunja Bilder sprechen mehr als tausend Worte … Leben in der Bude würd ich mal sagen :D Wir halten Euch über die Entwicklung der jungen Blondine auf dem Laufenden! Disney war natürlich zu Beginn nicht begeistert ihre Alleinstellung aufgeben zu müssen, aber so schnell sind die beiden zusammengewachsen. OK grad ist wieder so eine Phase, wo das kleine Wusel Disney auch eher nervt :P aber der schwarze Feger war ja nicht anders