Willkommen auf dem Wackerhof
Der B-Wurf ist auf den Weg gebracht Im März 2018 wurde Disney von Jackson Králóvská stráz, einem tollen schwarzmarkenen Rüden, in Berlin gedeckt. Am 19. April hat dann der Ultraschall den erfolgreichen Deckakt bestätigt. Wir haben uns riesig gefreut, auch wenn jetzt noch ein ganzen Stück Arbeit vor uns Stand. Welpenzimmer, Wurfkiste und der Auslauf mussten entsprechend noch hergerichtet werden.
© Karsten und Mandy Wacker                            Impressum
Mama Disney und Papa Jackson Králóvská stráz
Am 20.05. war es dann auch schon soweit In nur 3 Stunden hat Disney am Pfingstsonntag 9 Welpen zur Welt gebracht. Ein Kraftakt, den sie super gemeistert hat. Aktuell erholen sich alle von den Anstrengungen und tanken Kraft für die anstehende spannende Zeit. 5 Rüden (1 schwarz und 4 schwarzmarken) und 4 Hündinnen (1 s und 3 sm) sind in den Folgewochen bei uns aufgewachsen. Alle haben sich prächtig entwickelt und Disney hat ihren Job als Mama super gemacht. Sie hat sich liebevoll um die Kleinen gekümmert, mit ihnen gespielt, sie gerügt, wenn es nötig war und natürlich die Futterreste abgesahnt. Die vielen Besuche haben die Zwerge genossen und sich ordentlich an die potentiellen neuen Familien herangepirscht. Alle haben ganz tolle Familien gefunden und Anfang August war es dann auch schon soweit, das letzte B´li hat den Wackerhof verlassen. Die schöne, aber auch anstrengende Zeit ging so schnell vorüber, wir werden den Trubel vermissen. Aber wie beim A-Wurf auch halten wir Kontakt mit allen und werden nach Möglichkeit auch das eine oder andere Familientreffen organisieren.
Name
Uhrzeit
Geburtsgewicht
18:00
501g
18:16
403g
18:35
244g
18:45
470g
19:18
405g
19:35
450g
19:55
398g
20:17
432g
20:30
465g